Montag, 2. Mai 2011

Krankenhaus 28.04.2010

Und nach Hause…

Schon kurz vor 7 Uhr kam die Schwestern rein zum fibermessen und Blutdruck messen… ich war wie gerädert noch gar nicht wach kam für unser Zimmer schon bitte einmal zum CTG und das schon vor dem Frühstück… also sind Tina und ich Schwups in den Kreißsaal gehüpft und haben uns zum CTG bewegt… unsere bauchmaus fand das gar nicht lustig und ich auch nicht den ich hatte noch nicht mal was gefrühstückt…

Das CTG viel wieder sehr gut aus und ich bekam das ok fürs nach Hause gehen… während ich auf die Entlassungspapiere wartete und auf meine Mutter die mich abholen wollte verging einige Zeit… Zeit noch zu frühstücken…

Dan bekam ich die Unterlagen und wartetet auf meine Mutter… und weil ich ja sooooooo neugierig bin wollte ich wissen was das Krankenhaus meiner Fa. Mittzuteilen hatte… ok das meiste wusste ich schon aber da stand was drin was mir viel zu Dolle an die Nieren ging… PLAZENTAINZUFIZENZ… öhmmmm Stopp…

Ich nahm den Brief und ging zurück zum Kreißsaal auf Hoffnung das die Ärztin noch da ist… und ja sie war da und ich bat nochmal um ein Gespräch… ich erklärte ihr das wir schon mal ein Problem hatten in der Vorgeschichte wegen der Plazenta und die merkte schnell wie durcheinander ich war… sie erklärte mir das sie mich mit ruhigen gewissen entlassen und das eine Beobachtung über den Frauenarzt zum jetzigen Zeit ausreichen würde…

Ich war trotzdem verwirrt und rief bei meinem Fa. an… wegen einem Termin für Freitag… leider war da keiner mehr frei und ich wollte später nochmal anrufen wenn ich zuhause bin…

Meine Mutter kam dann auch recht schnell und es dauerte nicht lange da war ich wieder zuhause und verdammt froh… ich erzählte Schatzy was in dem Brief stand und das mich das ganze verwirrt und ich das mit meiner Fa. Absprechen will… so war der griff zum Telefon ganz schnell da… ich erklärte der Sprechstundenhilfe was los sei und sie war der Meinung ich sollte doch am nächsten Tag zur Kontrolle kommen das sie schauen können wie es der kleinen Maus geht…

Danach rief ich Schwiegermutter an um ihr zu berichten das ich wieder zuhause sei… während des Telefonats kam noch ein Anruf rein aber ich ignorierte ihn… nach diesem Telefonat schaute ich in unsere Telefon liste und musste mit Schrecken fest stellen das meine Fa. Angerufen hat… so habe ich wieder bei meine Fa. angerufen um zu erfragen was los sei… prompt hatte ich meine Fa. Höchst persönlich am Telefon… die war geschockt das ich schon wieder zuhause bin… und erfragte wieso und ob man mit mir über einen Kaiserschnitt gesprochen hätte… ihr erzählte ihr das unsere bauchmaus sich immer noch nicht einig ist wie sie liegen will und das der Doppler so und so ausgefallen ist und das eine strenge Überwachung über den Frauenarzt ausreichen würde… ich hab gemerkt wie sie innerlich am platzen war… sie war stink sauer auf das Krankenhaus und bat mich morgen auf jedenfalls vorbei zu kommen…

1 Kommentar: