Samstag, 30. April 2011

FA Termin 26.04.2011

Endete im Krankenhaus… aber erst mal von vorn…

Fa Termin 26.04.2011

Dienstagmorgen ging es mir gar nicht gut… unsere bauchmaus hat sich das letzte Mal Montagmorgen gemeldet… und seitdem war Ruhe im Bauch… selbst die Nacht habe ich ohne weitere Probleme durchschlafen können den es war ruhig im Bauch… ein Anlass mit meiner Fa. zu telefonieren und ich wurde sofort hinbestellt…

Das CTG war unauffällig… Muttermund ist wunderbar verschlossen so wie es sein soll… Ultraschall der Schock unsere Maus liegt wieder mit dem Kopf oben… das kann doch nicht wahr sein…

Bel und abnehmende Kindsbewegungen waren der Grund warum eine Einweisung ins Krankenhaus fällig war… so haben wir erst mal die Kids zu meiner Mutter gebracht und sind dann gleich ins Krankenhaus gefahren…

Krankenhaus 26.04.2011

Im Kreissaal wussten sie schon Bescheid das ich auf dem weg war und ich bin erst mal wieder an das CTG gekommen dieses sah sehr gut aus… dann wurde noch ein Ultraschall gemacht und was hat die Maus gemacht sie lag nun quer sonst sah es auch gut aus nur das die kleine Maus zu klein ist so ist für den nächsten Tag ein Doppler angeordnet worden… so mussten wir erst mal auf ein Zimmer für mich warten und in der Zeit musste Schatzy auch los die Jungs wieder abholen weil meine Mutter zur Arbeit musste… irgendwann habe ich dann auch ein Zimmer bekommen und zum Glück war die Fenster Seite frei… meine Bett Nachbarin wurde kurze Zeit danach entlassen…
Der Abschied von Schatzy und den Kids war schlimmer als gedacht Jeremy hat das alles gar nicht so realisiert und Jannik hatte einfach nur Angst, Angst u mich und um unser Baby… die Erinnerungen an unseren kleinen Lukas kamen wieder hoch und seine frage als sie mich abgeholt haben wo ist denn unser Baby sahsen tief Schatzy musste Jannik weinend auf dem Arm mit raus nehmen sowas zerreißt einfach einem das Herz aber da mussten wir nun alle durch und wenn alles gut lief dann würde ich ja in 48 Stunden wieder zuhause sein…

Den Rest des tagen hab ich mich ziemlich gelangweilt… zwischen Telefonaten um alle zu beruhigen das es uns gut geht und wenn es was neues gibt das ich/wir uns melden gab es dann später noch Besuch von Freunden und Besuch von meiner Mutter am Abend noch war ein wenig Abwechslung…

Nach dem Abendessen hab es dann nochmal ein CTG was auch gut ausfiel und das tasten der Hebamme zeigte das unsere Maus wieder in der Bel lag aber ich hab mir das schon gedacht weil das Köpfchen oben ganz schön drückt…

Abends kam dann der gutenacht anruf der Kids ja geht ja gar nicht das die Mama nicht gute Nacht sagt!!!!

Als die Nachtschwester kam hab ich noch nach etwas gegen Sodbrennen gefragt und nach einem Stillkissen gefragt meins war zuhause und ohne Stillkissen schlafen ist mittlerweile unmöglich geworden…

Die Nacht war trotzdem grausam jede Stunde war ich wach es ist halt nicht das eigene Bett nicht die kuschel Bettwäsche und der Mann fehlte auch zum kuscheln…

Fortsetzung folgt…

1 Kommentar:

  1. Ja, Süße... das war ein Schreck und Aufregung die man nicht braucht. Ich bin heilfroh, dass nun erstmal wieder Ruhe ist! Ich bin gespannt ob und wann die kleine Maus mal so liegen bleibt wie sie soll... Ich drück die Daumen und ich drück dich,

    deine Loona

    AntwortenLöschen